Unser Landkreis, unsere Heimat, unsere Verantwortung!

Am 09. Juni sind in Baden-Württemberg Kommunalwahlen. Das beduetet, dass Sie die Möglichkeit haben Ihren Gemeinderat, aber auch den Kreistag neu zu wählen. Mit unseren Kreistagskandidaten Andreas Mistele und Susanne Pfender schicken wir sympathische, erfahrene und kompetente Menschen ins Rennen um einen Sitz im Kreistag.

Andreas Mistele ist bereits Kreisrat, Gemeinderat, stv. Bürgermeister in Abstatt, Vorsitzender der CDU Abstatt-Happenbach und Vorsitzender des Partnerschaftsvereins Abstatt.

Er kandidiert für den Kreistag, weil Demokratie vom Mitmachen lebt und ihm unser Landkreis mit seinen Bürgerinnen und Bürgern sehr am Herzen liegt.

Susanne Pfender ist bereits Gemeinderat, Vorstandsmitglied beim Obst und Gartenbauverein Abstatt-Happenbach e.V. (OGV) und Mitglied beim TGV-Chor

Sie kandidiert für den Kreistag, weil weil sie sich für die Menschen in unserer Region einsetzen möchte. Ihre Ziele sind eine gute Bildung, eine sichere Zukunft für unsere Kinder, soziale Gerechtigkeit und eine gute medizinische Versorgung.

Unterstützen Sie Andreas Mistele und Susanne Pfender am 09. Juni mit jeweils 3 Stimmen bei der Kreistagswahl.

Vielen Dank,
Ihre CDU Abstatt-Happenbach